Herzlich willkommen im Zirkuswagen deines Lebens

Ein idealer Ort, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

 

Als mein Therapiezentrum, ist er wie ein magischer Raum, der uns zur Verfügung steht um unser Leben in Heilung zu bringen.

 

Die Gestaltarbeit bietet die Möglichkeit neue Wege zu gehen. 

Durch das was sich im hier und jetzt zeigt, wird offenbar, was aus der Vergangenheit wirkt. Oft ist es dir Erkenntnis die uns Menschen weiter bringt. Die Situationen in unserem Leben, die uns daran hintern uns selbst zu lieben, unser selbstbewusstes Potential komplett zu entfalten, diese Situationen dürfen wir uns noch einmal anschauen und auflösen. Dadurch werden wir erwachsen, können uns das selbst geben was wir im aussen nicht bekommen können. So lösen sich die Probleme des Lebens  und wir werden frei.

Ein Leben ohne Abhängigkeiten, ist eine Quelle, die uns immer nährt.

 


"Machen ist wie wollen, nur viel krasser"

Wie du mich findest

Robert Föll

Tel.:017634452799

Mail: robertfoell@yahoo.de